Unstere Hotline zum Orstarif|0 25 71 - 805 40 40
Meine Einstellungen
Versandland
Sprachen
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Rezensionen zu: ETEC LED Moving Head E60 Spot

ETEC LED Moving Head E60 Spot
Bewertung:| Autor: Steffen R.| Datum: 09.08.2019
Rezensionen zu: ETEC LED Moving Head E60 Spot
Für den Preis super Gerät. Sehr leise. Leicht, kompakt und super Lichtleistung. Auch die Pan-Tilt Geschwindigkeit ist gut.

ich würde mir wünschen, dass der Focus schneller arbeiten würde, ein zwei Farben mehr und vielleicht austauschbare oder ein-zwei andere Gobos. Ist aber subjektiv. Die SSL Datei, welche zum Download angeboten wird, ist sehr einfach gehalten. Musste ich in vielen Punkten noch anpassen, damit eine 3D-Simulation möglich ist.

Wünschenswert wäre auch ein Doppel- oder auch Einzelcase oder Koffer für den Transport, da nicht jeder immer 4 Geräte benötigt

Die Frage ist noch, wie lang die Geräte halten. Ich gehe immer sehr pfleglich damit um. Deshalb hoffe ich auf ein lange Lebensdauer.

Somit bekommen die ETEC E60 von mir 4 von 5 Punkten. Klare Kaufempfehlung!!!