Der BIGPAR-16RGBW4UV richtet sich an mobile DJs, Bars, Clubs, Verleiher und Veranstalter, die kräftige RGBW-Washes mit zusätzlichem UV-Effekt in einem kompakten Scheinwerfer suchen.
Der BIGPAR-16RGBW4UV kann im Auto- und Sound-Modus laufen, per Master-Slave gekoppelt werden, über 12 DMX-Kanäle gesteuert werden und bietet zudem eine Fernbedienungs-Option.
Der BIGPAR-16RGBW4UV verfügt über 12 DMX-Kanäle, wodurch Dimmer, Strobe, Farben und die vier großen LEDs differenziert angesprochen und präzise in Shows eingebunden werden können.
Der BIGPAR-16RGBW4UV besitzt eine stabile Doppelhalterung für die Bodenaufstellung und kann mit geeignetem Zubehör an Wand oder Traverse montiert werden.
Ja, der BIGPAR-16RGBW4UV nutzt 4x 30W UV-LEDs und erzeugt damit starke Schwarzlicht-Effekte, die UV-reaktive Materialien besonders zur Geltung bringen.
Ja, mehrere BIGPAR-16RGBW4UV lassen sich per Master-Slave für identische Abläufe koppeln oder via DMX gemeinsam programmieren und steuern.
Für den BIGPAR-16RGBW4UV liegt keine IP-Schutzangabe vor. Nutzen Sie ihn bevorzugt indoor oder stellen Sie bei Außeneinsatz einen geeigneten Schutz sicher.
Der BIGPAR-16RGBW4UV ist für die Steuerung per Fernbedienung ausgelegt. Ob eine Fernbedienung beiliegt, entnehmen Sie bitte den Angaben zum Lieferumfang im Shop.